Quantcast
Channel: Kommentare zu: Scribbler
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Björn

serh ich da eine frau aus stein von hinten im fluß`?

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Heiko C.

Eigentlich isses eher eine Steinstatue, die halb im Sand vergraben ist, aber die stellt eine Frau von hinten dar. …und ist aus Stein.

View Article

Von: order_by_rand

Ah, ich lese die Beiträge in der verkehrten Reihenfolge. Jetzt ist mir auch klar wie das Hexenbild entstanden ist. Hab gerade mal mit Scribbler rumgespielt. Da sind ja auch noch massig Pinselstile...

View Article

Von: Heiko C.

Wär das ein Programm zum kaufen, würd ich das vermutlich sogar machen. Wahnsinn was Leute so in ihrer Freizeit programmieren…

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images